Sonntag, 20. März 2011
Weltuntergang!!!! Knut ist tot
Nachdem die Nachricht raus gekommen ist, gab es ein riesen entsetzen auf der Ganzen Welt. Der heißgeliebte Eisbär Knut ist gestorben. Neben dem ganzen Unheil ist dies doch der Beweis, selbst ein Eisbär will auf dieser Welt nicht weiter leben! (die Gründe, warum Knut wirklich gestorben ist, will ich nicht runter spielen. Dies war und ist eine Schande für die Tierhaltung!)
Mehr brauch man dazu eigentlich fast garnicht mehr sagen. In der Reihenfolge wie die Nachrichtensendung die neuen Ereignisse schildern, sieht man das Ausmaß des menschlichen Lebens.
Nein, es ist keine Sondersenung mehr wert, das Obama nun sein ersten Krieg beginnen kann. Dies verkündete er mit einen sportlichen Sprung auf die Bühne. Manche würden jetzt sagen, der ist jung und schwarz, der kann das. Aber NEIN, der Zusammenschluss der Staaten gegen das System in Lybien wird wiedermal von der USA angeführt und somit ist dies eine Art Feuerprobe für den noch jungen Präsidenten, den er darf seinen ersten Krieg von Anfang an leiten. Ist das nicht eine gute Nachricht.
Es ist ja noch nicht scheiße genug, das in Lybien das Volk mehr Angst vor seiner Regierung hat, als die Regierung vor dem Volk. Aber das hatten wir schon so oft in der Geschichte und haben es auch noch immer! Die verdrehte Welt ist einfach mal für den Arsch.
Anderes Thema sind ist die aktuelle Lage in Fukushima. Das AKW ist zwar schon gesicherter als vorher, jedoch ist die unvorhersehbare Katastrophe mal wieder der Beweis, das die Natur nicht kalkulierte Faktoren aufbringen kann, die wir Menschen nicht berechnen können um irgendwelche Reaktoren oder auch Kraftwerke zu 100% zu erbauen. Jedoch ist die Tatsache auch da, das man nicht von einen auf den anderen Monent alle AKW´s auf der Welt vom Netz nehmen kann und somit den gesammten Stromverbrauch mit neuen Energien decken kann bzw. der Energiebedarf trotz allem nicht zurück gehen wird. Von daher ist die Diskussion in Deutschland überflüssig, wenn in Russland im kommenden Jahr 20 neue Reaktoren aufbauen will.
Das Beste vom Besten ist jedoch, das mit jeder Nachricht, viele auf einmal zu den Experten auf jedem Gebiet werden. Kaum scheißt eine Fliegen gegen den Wind, sind alle top fit in dem Thema und meinen zu wissen, das die Fliege das genau berechnet hat und die Scheiße geziehlt so abgedrückt hat, das der Maulwurf unter ihr genau ins Auge alles abbekommen hat.
EIN TRAUERSPIEL
Abonnieren
Posts (Atom)